TIME FOR A NEW WAY OF THINKING

Negative Glaubenssätze loslassen – Das Beste in sich aktivieren.

 

Stelle Dir mal ein Holzfass vor. Nach und nach wird dort mit einer Kelle Wasser reingeschöpft. Jeder Tropfen Wasser steht für etwas, was Du als Gedanken aufnimmst. Gute und auch negative Dinge. Das Fass füllt sich bis zum Rand. Wenn es komplett oder zum Teil voll ist mit Stress, Unzufriedenheit, Selbstzweifeln oder falschen Gedanken zum Thema Geld, ist kein Platz um andere Glaubenssätze zuzulassen. Das ist der Zeitpunkt an dem Du das Gefühl hast, etwas ändern zu müssen.

Nur ist das oft leichter gesagt, als getan. Wie kannst Du blockierende Glaubenssätze loslassen?

Wie das geht, zeige ich Dir in diesem Seminar.

2 TERMINE ZUR AUSWAHL

Time for a new way of thinking

Sonntag, 20.3.2022
17:00 – 21:00 Uhr

Mittwoch, 06.4.2022
18:00 Uhr – 22:00 Uhr

WAS DICH ERWARTET

Wir handeln, wie wir denken. Verändern wir unsere Denkweise, beeinflussen wir unsere Handlungen. In allen Bereichen.

Mindset 2022 Dirk Krause

DER URSPRUNG DEINER GLAUBENSSÄTZE

Wenn Du den Ursprung kennst, kannst Du die Gegenwart verändern.

Neues Mindset

LOSLASSEN UND PLATZ FÜR NEUES SCHAFFEN

Wenn Du alte Denkweisen loslässt, können neue Gedanken entstehen.

Neue Glaubenssaetze

NEUE GLAUBENSSÄTZE ANNEHMEN

Akzeptiere Deine neuen Gedanken und lasse sie zu.

Starkes Mindset MENTALfrei®

FESTIGE DEINE NEUEN GLAUBENSSÄTZE

Deine neuen Glaubenssätze werden wir nachhaltig stark wie ein Baum verwurzeln, damit Du sie immer bei Dir hast.

Seminar Glaubenssaetze

4 STUNDEN LIVE ONLINE-SEMINAR

Das Seminar findet live statt. Es wird am Ende eine Aufzeichnung geben, damit Du Dir alles noch einmal ansehen kannst.

Mitgliederbereich Dirk Krause

Q&A, AUFZEICHNUNG UND WORKBOOK

Am Ende des Seminars beantworte ich Deine Fragen. Zusätzlich bekommst Du ein Workbook als PDF.

WANN DU DABEI SEIN SOLLTEST

Kennst Du Situationen in denen Du Dich klein fühlst, unsicher, gestresst oder Du Dich nicht traust einen bestimmten Preis zu nennen, weil Du glaubst zu teuer zu sein? Vielleicht hast Du auch Versagensängste vor Meetings, Auftritten oder in anderen vergleichbaren Situationen. Immer dann, wenn es keinen rationalen Grund gibt, warum wir uns selbst im Weg stehen, spielen unsere Glaubenssätze und Verhaltensmuster eine Rolle. Oft unbewusst, aber sie sind da.

Wenn Du diese inneren Blockaden auflöst, gibst Du Dir selbst die Möglichkeit Dein eigenes Potenzial voll zu nutzen. Was auch immer Deine Ziele sind. Durch positive Glaubenssätze wirst Du zufriedener, ausgeglichener, hast mehr Zuversicht, wirst selbstbewusster und auch erfolgreicher. Es ist Zeit für einen neuen Weg Deiner Denkweise.

2 TERMINE ZUR AUSWAHL

>> time for a new way of thinking <<

20.3.2022, ab 17:00 Uhr
06.4.2022, ab 18:00 Uhr

inkl. 4 Stunden live Online-Seminar
inkl. Q&A
inkl. Aufzeichnung
inkl. Workbook als PDF

Nur 99,00 €, inkl. MwSt.

Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet.