FREE YOUR MIND – 12 WOCHEN FÜR DEINE PERSÖNLICHE TRANSFORMATION

AKTIVIERE DAS BESTE
IN DIR 

 

START IST DER 26. FEBRUAR 2022

 

 

 

DAS LEBEN HÄLT MEHR FÜR DICH BEREIT.

ZWEI TAGE, DIE DICH WEITERBRINGEN.

Hast Du Dich mal gefragt, was Dein Leben bestimmt und was Dich antreibt? Vielleicht gab es auch schon Momente in denen Du das, was Du machst, in Frage stellst oder Du fühlst Dich zeitweise wie fremdgesteuert?

Finde Deine Antworten genau auf diese Fragen.

DU ALLEINE HAST DAS RECHT DIR ZU SAGEN, WIE DEIN LEBEN AUSSEHEN SOLL.

Der Weg im Leben

GEHE DEINEN EIGENEN WEG

Wenn Du auf der Suche bist Deinen Weg im Leben zu finden, Dir mehr Erfüllung, Selbstliebe, Glück oder mehr Erfolg wünschst, dann bist Du bei „Free Your Mind – Aktiviere das Beste in Dir“ genau richtig.

Du wirst verstehen, warum Du die Dinge machst, die Du tust und Du wirst erkennen, was Deine Art zu denken, mit Deinen Handlungen zu tun hat. Du wirst die Auslöser für Unzufriedenheit, Stress, Selbstzweifel oder Druck finden und beseitigen. Du wirst Deinen Weg im Leben finden.

Was Du lernst wirkt dauerhaft und Du kannst es jederzeit wieder anwenden. Du bekommst alles an die Hand, um dauerhaft das Leben zu führen, dass Du Dir vorstellst.

Mentalfrei aktuell weiss

WENN WIR UNS ENTSCHEIDEN, VERÄNDERT SICH UNSER LEBEN.

Dirk Krause Seminar Life Coaching 2022

ES IST LEICHT ETWAS ZU BEHAUPTEN –
ABER ICH HABE ES AUCH ERLEBT

Noch vor 10 Jahren war ich ein gestresster Mensch voll Selbstzweifeln, ohne eine wirkliche Vision vom Leben. Meine Vorstellung war es, dass ich an den Dingen festhalten muss, die ich damals hatte. Meinem Job, meinem Bekanntenkreis, meiner Wohnung und dem Ort, an dem ich lebte.

In meiner Vorstellung glaubte ich, dass nur andere Glück haben und ich es nicht wert bin. Trotz beruflicher Erfolge fühlte ich mich klein und getrieben. Ich war gefangen im Hamsterrad und es ging nicht voran.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich eine Entscheidung getroffen habe etwas zu ändern. Mit den Methoden, die ich Dir in diesem Seminar zeigen werde.

Heute lebe ich mit meiner Frau an der Ostsee, glaube an mich selbst und führe ein Leben nach meinen Vorstellungen. Und Du kannst das auch.

Design ohne Titel26

ZWEIMAL ICH – ZWEI VERSCHIEDENE MENSCHEN

Auf dem Bild bin jeweils ich zu sehen. Links ausgelaugt und leer im Jahr 2004 und rechts glücklich im Jahr 2020. 16 Jahre Unterschied zufällig an der gleichen Stelle in einem Garten bei Verwandten meiner Frau in der Nähe von Berlin aufgenommen.

Es ist jederzeit möglich eine Entscheidung für ein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu treffen. Wir müssen nur offen dafür sein und uns auf neue Gedanken einlassen. Wenn Du das machst, bringst Du mentale Mauern zum Einsturz und baust Dir Brücken für neue Möglichkeiten.

ENTDECKE DEINE BESTIMMUNG

Jeder von uns an die eine Sache in sich, die uns vorantreibt. Die unsere Leidenschaft ist. Finde heraus, was Deine Bestimmung ist und wie Du diese leben kannst.

SCHAFFE EINE LEIDENSCHAFTLICHE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST

Lerne Dich selbst wahrzunehmen und zu lieben. Dann wirst Du voll Selbstvertrauen durch Dein Leben gehen.

ACHTSAMKEIT - NIMM DRUCK RAUS

Nimm Druck und Stress aus Deinem Leben. Achtsamkeit ist ein wichtiges Element, wenn Du Dein Leben neu gestalten willst.

GESTALTE DEIN LEBEN, ANSTATT ES GESTALTEN ZU LASSEN

Du alleine bestimmt den Weg in Deinem Leben, mit Deiner eigenen Landkarte dafür. Du wirst lernen Deine Karte vom Leben, nach Deinen Vorstellungen, neu zu zeichnen. 

Was bekommst Du?

ZWEI TAGE LIVE

Wir treffen uns online, damit Du nicht reisen musst. Von 9 bis 18:00 Uhr arbeiten wir daran das Beste in Dir zu aktivieren. Es wird ausreichend Pausen und ein abwechslungsreiches Programm geben, damit Du aktiv Deine Veränderung erlebst. Nach diesen zwei Tagen wirst Du ein anderer Mensch sein.

MITGLIEDERBEREICH

Neben den live Online-Seminaren hast Du Zugriff auf einen exklusiven Mitgliederbereich. Dort findest Du alle Aufzeichnungen und Unterlagen aus den zwei Tagen.

COMMUNITY

Für alle Teilnehmer*innen gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Darüber hinaus haben Premium- und VIP Teilnehmer*innen Zugang zu einer weiteren exklusiven Gruppe unter gleichgesinnten Menschen mit zusätzlichen live Events.

MENTALfrei® AKADEMIE

Premium- und VIP-Teilnehmer bekommen Zugang für die MENTALfrei®-Akademie (12 Monate Premium/VIP dauerhaft) mit weiteren Videos zu unterschiedlichen Themen, live Seminaren, Meditationsanleitungen und autogenem Training.

FOLLOW-UP SEMINAR FÜR VIPs

Nach vier Wochen frischen wir „Aktiviere das Beste in Dir“ auf und Du bekommst weitere Impulse.

1:1 COACHING FÜR VIPs

Wir beide arbeiten individuell 1:1 an Deinen Themen. Ich begleite Dich über 12 Wochen als Life-und Mentalcoach. Wir treffen uns online alle 14 Tage für 60 Minuten. Dadurch wirst Du Deine Ziele noch schneller erreichen. Wenn Du zwischendurch extra Unterstützung brauchst bin ich ebenfalls für Dich da.

SEI AM 26. UND 27. FEBRUAR 2022 EIN TEIL DAVON

Schon ab 99 EUR, inkl. Mwst. pro Person

Was Du machen wirst

Lebensplan

Du wirst Deine wahre Bestimmung im Leben finden, Dich selbst mehr wahrnehmen und das Leben führen, dass Du Dir wünschst. Ohne Druck und Stress.

Keine Limits

Gedankliche Barrieren wirst Du hinter Dir lassen und zukünftig ohne Limits im Kopf leben. Das öffnet Dir neue Möglichkeiten. Für ein erfüllteres Leben.

Vision vom Leben

Du wirst lernen, wie Du dauerhaft Dein Lebgen nach Deinen Vorstellungen gestaltest. Voll Selbstvertrauen und Zuversicht.

DU BIST GUT UND DARFST SO LEBEN, WIE DU ES DIR VORSTELLST.

Dirk

Was macht dieses Seminar so besonders?

Lebenslinie 1

Die meisten Menschen gehen durch ihr Leben aufgrund der Dinge, die uns beigebracht wurden oder die uns in unserem Leben beeinflusst haben. Uns werden Werte, Glaubenssätze und Verhaltensmuster vermittelt, die wir als Wahrheit hinnehmen.

Leider stimmen die uns vermittelten Werte und Glaubenssätze nicht mit dem überein, was wir wirklich wollen. Im Job und im Leben. Das Problem ist nur, dass wir es selbst oft nicht wahrhaben. Wir sind das, was die Gesellschaft uns beibringt gewohnt. Das sind die Momente, wo wir das Gefühl haben im Hamsterrad festzustecken, unzufrieden sind oder sogar innerlich leiden.

Und das kann sich auf unterschiedlichen Arten äußern. Vielleicht fühlst Du Dich klein oder unsicher. Dein geringes Selbstbewusstsein steht Dir im Weg. Sorgen quälen Dich oder Du bist oft traurig und einsam. Eine Verbindung mit einem anderen Menschen einzugehen, fällt Dir schwer. Ständig kommt das Gefühl „Da muss es doch noch mehr geben.“. 

 

Du weißt, dass Du mehr Potenzial in Dir hast, kannst es aber einfach nicht rauslassen. Vielleicht sind es aber auch körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Herzrasen oder feuchte Handflächen. Das sind in der Regel Dinge, die sich in Deinem Kopf abspielen. Über Jahre wurde Dir eingeredet, wie Du zu leben und zu denken hast. Du hast Dich in großen Teilen der Meinung anderer angepasst. Dadurch sind „falsche“ Muster in Deinen Gedanken entstanden, die im Konflikt mit dem stehen, was Du wirklich willst und wie Du bist.

In diesem Seminar arbeiten wir daran, dass Du verstehst, warum Du handelst, wie Du handelst. Wir finden heraus, woher Deine Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze kommen, die Dein Verhalten bestimmen. Du wirst die Dinge ändern, die Dir für das Leben nach Deinen Vorstellungen im Weg stehen. 

Wer eine Entscheidung trifft, hat auch die Chance etwas zu verändern.

Mentale Freiheit – Free Your Mind
Für Dein Leben und DeinE ZIELE

  • Lösche unbewusste Gedanken- und Verhaltensmuster die Dich daran hindern das Leben zu führen, dass Du führen möchtest.
  • Entdecke Deine eigene Persönlichkeit und Dein wahres Potenzial, dass Dir bei allem was Du zukünftig tust helfen wird.
  • Mache Dich frei von den Meinungen anderer. Lerne herauzufiltern, was Dich weiterbringt und was nicht.
  • Verbinde Dich mit anderen Menschen, die Dich weiterbringen. Die Grundlage für Deinen Erfolg im Leben.
  • Sei Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten. Entdecke neue Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.
  • Schreibe Deinen Plan vom Leben neu. Starte direkt. Verlorene Zeit holt Dir niemand zurück.

Lerne von jemanden der die Höhen und Tiefen im Leben kennt

Dirk Krause 2021

ÜBER DIRK KRAUSE

In der Schule riefen Sie „Beingodik, Beingodik“ hinter mir her, weil ich eine leichte Gebehinderung habe. Menschen aus meinem Umfeld sagten mir „Mit Dir konnte ich nie etwas anfangen“ und „Aus Dir wird nie etwas“.

Ich fühlte mich klein und unsicher.

Später war ich einer der besten drei Verkäufer bei Canon in Deutschland. Selbst in der Wirtschaftskrise 2009 konnte ich als neuer Vertriebsleiter eines Familienunternehmens die Umsätze nach jahrelanger Stagnation um 20 Prozent erhöhen. Der Junge, der angeblich nichts kann.

Eine Ausbildung zum Mentaltrainer hat mir damals die Augen geöffnet, welches Potenzial in mir steckt. Erst zu diesem Zeitpunkt habe ich meine Vision vom Leben gefunden.

Meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich heute an Menschen weiter, die auch nach Ihrer Bestimmung suchen und noch mehr erreichen wollen.

Du kannst Dein Leben auch verändern. Egal, wo Du heute stehst.

 

Mentalfrei aktuell weiss

DAS BESTE LIEGT NOCH VOR DIR, WENN DU ES ZULÄSST.