MENTAL- UND MINDSET-COACHING

AKTIVIERE DAS BESTE IN DIR – MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT UND DEINEN ZIELEN

Mentalfrei aktuell e1624386135176

FINDE DEINE ERFÜLLUNG MIT ACHTSAMKEIT UND ERREICHE DEINE ZIELE.

*Die männliche Ansprache dient rein einer einfacheren Schreibweise. Ich stehe für Gleichberechtigung im Leben und im Business. Auch das „Sie“ ist mir willkommen.

 

Life Coaching

WIE KANNST DU VON MENTAL- UND MINDSET-COACHING PROFITIEREN?

Wir leben mit uns beigebrachten oder angeeigneten Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und in unseren Routinen. Das alles beeinflusst die Art wie wir denken und handeln. Egal wo wir im Leben stehen.

Ob Du bereits erfolgreich bist, das Gefühl hast auf der Stelle zu treten, Stress Dich begleitet oder Dein Selbstvertrauen verschwunden ist. Life Coaching und Persönlichkeitsentwicklung entwickelt Dich weiter. Was auch immer Dein Wunsch oder Dein Ziel ist. Du kannst die Dinge erreichen, die Du erreichen willst, indem Du Deinen Gedanken eine neue Richtung gibst.

 

WAS KANNST DU VON EINEM MENTALCOACH ERWARTEN?

Mentalcoaching versucht das Beste in Dir zu aktivieren. Ohne zu beeinflussen. Es geht ausschließlich um Dich, Deine Wünsche und Deine Ziele. Frei von Wertung.

Als Mentalcoach bin ich ein Vertrauter, mit dem Du eine Verbindung aufbaust. Nur wenn Du diese fühlst, sollten wir zusammen arbeiten. Wenn Du Dich darauf einlässt, bringe ich Dich dorthin, wohin Du willst. Und wenn Du noch nicht weißt was das ist, finden wir es gemeinsam heraus.

Achtsamkeit und Life Coaching

VEREINBARE EIN KOSTENLOSES EINFÜHRUNGS-COACHING

Bist Du bereit den nächsten Schritt zu gehen? Vereinbare noch heute ein 30-mnütiges Einführungscoaching mit Dirk Krause.

WAS KANNST ERWARTET DICH?

Beim Mentalcoaching stehst Du im Mittelpunkt. Es geht um die Dinge, die Dir wichtig sind. Solltest Du noch nicht wissen, welche Dinge das sind, finden wir es gemeinsam heraus.

Wir gehen nach bewährten Strategien vor, die individuell auf Dich angepasst werden. So erreichst Du die besten Ergebnisse für Dich. Als Coach entwickle ich ein Gespür für Dich und kreiere ein Training, dass Deine Ziele und Vorstellungen möglichst noch übertrifft. Ohne Druck und Stress, sondern mit Leichtigkeit und Achtsamkeit.

Als Coach gehört es zu meinen Aufgaben herauszufinden, wo Du grade beruflich oder privat stehst und wo eventuelle Blockaden liegen. Diese lösen wir auf. Ich werde Dein Potenzial, Deine Fähigkeiten und Talente erkennen und fördern. Immer abgestimmt auf das, was DU willst. Ich höre darauf was Du sagst, aber auch darauf, was Du nicht sagst.

 

MANCHMAL STEHEN WIR VOR EINER MAUER IM LEBEN

Unser Leben kann sich manchmal wie eine Sackgasse anfühlen. Egal was wir auch machen, es geht nicht weiter. Wir fühlen uns leer, gestresst, unsere Selbstliebe ist verloren gegangen, der Glaube an uns selbst fehlt oder wir haben bereits Dinge erreicht, es geht aber jetzt nicht weiter.

Wenn Du vor dieser mentalen Mauer stehen solltest, dann sehen wir uns gemeinsam Deine Perspektive an und wechseln diese. Ich zeige Dir die Tür, die Du vorher nicht erkannt hast, durch die Du nun gehen kannst.

Herausforderungen bewältigen

VEREINBARE EIN KOSTENLOSES EINFÜHRUNGS-COACHING

Bist Du bereit den nächsten Schritt zu gehen? Vereinbare noch heute ein 30-mnütiges Einführungscoaching mit Dirk Krause.

NUTZE DEINE RESSOURCEN

Mit Life Coaching Potenzial entwickeln

WAS IST EIN MENTALCOACH?

Hast Du Dich jemals gefragt, was ein Mentalcoach ist und wie er helfen kann, um Dein volles Potenzial zu nutzen? Ein Life- oder Mental-Coach unterstützt dabei eine neue Perspektive und Sicht einzunehmen. Falsche Vorstellungen und Glaubenssätze werden so aufgelöst und führen zu besseren Ergebnissen. Auch wenn Du bereits erfolgreich sein solltest.

Mentale Gesundheit 2022

MENTAL-COACHING VS. THERAPIE

Mentalcoaching richtet sich an gesunde Menschen, die sich weiterentwickeln wollen. Eine Therapie ist für Menschen, die krank sind. Mentalcoaching kann allerdings auch Krankheiten vorbeugen. Zum Beispiel beim Burn-Out für die eigene mentale Gesundheit.

Psychische Erkrankungen sind nichts, wofür man sich schämen muss. Hole Dir in diesem Fall Hilfe.

DAS LEBEN HÄLT MEHR FÜR DICH BEREIT

Du musst nicht unglücklich sein, um von einem Life- und Mentalcoach zu profitieren. Du musst lediglich erkennen, dass das Leben mehr für Dich bereit hält. Life Coaching ist für die Menschen, die die nächste Stufe erreichen wollen – In Deinem Leben, Deinem Beruf, in Beziehungen oder zur Erfüllung Deiner Ziele. Aber auch für Deine mentale Gesundheit.

Stelle Dich Deinen Ängsten, eingeschränkten Glaubenssätzen und ändere Deine Denkweise. Wenn Du dafür offen bist, kannst Du alles erreichen. Lerne Gelegenheiten zu ergreifen, anstatt Dich selbst zurückzuhalten.

Dabei unterstütze ich Dich.

Mentalfrei LinkedIn