Fünf Tage LIVE Online-Coaching

Rise Up Your Life
ab 25. November 2019

 

ENTFACHE DEIN POTENTIAL - KOSTENLOS

Ja, ich bin dabei
Du erklärst dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden, wenn du dich zu diesem kostenlosen Kurs anmeldest. Datenschutz

JETZT IST DEINE ZEIT

Lebe das Leben, dass dir gefällt und das du dir verdient hast. In diesem 5 Tages-Onlinekurs zeige ich dir die Wege und Techniken dafür. Sei glücklicher, selbstbewusster oder erfolgreicher. Du trägst das Potential in dir.

Live und kostenlos.

Ab dem 25. November 2019 um 19:00 Uhr

Jeden Tag erhälst du wertvolle Tipps und lernst Techniken kennen. Ruhe und Gelassenheit ist ein Schlüssel für ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben. Deshalb beginnen wir täglich mit einer kurzen Meditation oder Techniken, die einen anstrengenden Tag schnell vergessen lassen.

Zusätzlich bekommst du fünf Tage lang täglich eine Motivationsmail von mir und eine geführte Meditiation.

|

TAG 1

Du bist so wie du bist, weil andere dich so programmiert haben. Lerne deine eigene Landkarte vom Leben zu malen und visualisiere deine Zukunft. Was willst DU wirklich und wie erreichst du das?

TAG 2

Fange an die dich zu ändern. Mache es JETZT. Gehe aus deiner Komfortzone heraus. Gehe die Schritte zu deinem neuen Leben. Sage dir selbst „Ich schaffe das“. Lerne Techniken kennen, mit denen du ruhig und gelassen bleibst. Voll Selbstvertrauen und Zuversicht.

TAG 3

Du trägst unendliches Potential und Kraftquellen in dir. Es ist Zeit diese zu entdecken und zu nutzen. Du wirst erfahren, wie du dein Potential jederzeit abrufen kannst. Dazu ist es wichtig das Gehirn und Denkmuster zu verstehen. Dann geht es an die Umprogrammierung.

TAG 4

Jeder hat Wohlstand verdient. Auch du. Wie der auch immer für dich persönlich aussieht. Heute ändern wir deine möglichen falschen Gedankenmuster und dein Mindset zum Thema Geld. Denn Geld ist etwas Gutes. Ziehe finanziellen Erfolg zukünftig an. Du hast es dir verdient.

TAG 5

Heute lernst du, wie du jederzeit positive, selbstbewusste und erfolgsorientierte Gefühle zurückholst, auch wenn du mal in einem Tief bist. Denn das ist ok und menschlich. Zukünftig wird dieser Moment aber nur kurz dauern. Du gehst selbstbewusst und zielsicher in dein neues Leben.

Zweifel gehörten zu meinem Leben

 

Mit vier Jahren wurde ich am Bein operiert. Drei Monate Krankenhausaufenthalt. Die Ärzte sagten, ich werde nie ohne Gehilfe gehen können. Das ist nie eingetreten.

Die ersten zwei Jahre in der Schule konnte ich nicht richtig lesen. Ein Fernstudium zum Medienbetriebwirt habe ich später mit eins abgeschlossen.

Als Key Account Manager gehörte ich in Deutschland zu den besten Verkäufern von digitalen Druckgeräten und Softwarelösungen mit teilweise fünfstelligen Monatsgehältern.

Hört sich nach einem selbstbewussten und erfolgreichen Leben an, oder? Das war es aber lange Zeit nicht für mich. Selbstzweifel und Unsicherheit nagten an mir. Ich habe mir immer einreden wollen, dass doch alles in meinem Leben so gut läuft. Trotzdem war ich unzufrieden und ohne Selbstbewusstsein. Aber warum? Es funktionierte doch alles. Und genau das war der Punkt. Ja, es funktionierte eben einfach nur. Es viel mir aber schwer das zu ändern.

Leider werden wir oft durch unser Umfeld beeinflusst und gedanklich falsch programmiert. Das führt dazu, dass wir nicht einfach mal so den Hebel umlegen und uns bzw. unser Leben ändern können.

Es gibt aber Techniken, um diese falschen Gedankenmuster aufzulösen und zu ändern. Wie das geht zeige ich dir in diesen fünf Tagen. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch. Lasse dir von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst oder das Geld etwas Schlechtes ist. Dann wirst du ein erfülltes Leben führen.

Liebe Grüße
 

Dirk

Gestern ist vorbei und morgen weißt du noch nicht was kommt.

Deshalb ist JETZT die Zeit etwas zu TUN.

Willkommen im Leben

 

Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die Gelegenheit zu geben, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Wir sind so oft gefangen in unserem Alltag, den Routinen und den Meinungen anderer Menschen, dass wir uns manchmal selbst verlieren.

Dabei gibt es da draußen in dieser Welt so viele schöne Dinge zu entdecken. Und damit meine ich nicht nur wundervolle Reisen, sondern auch Menschen, die wir neu kennenlernen dürfen.

Es ist dein Leben. Deine Gegenwart und auch deine Zukunft. Nimm sie jetzt in die Hand. Was auch immer du erreichen willst. Denn das bestimmst alleine nur DU.

ENTFACHE DEIN POTENTIAL - KOSTENLOS

Ja, ich bin dabei
Du erklärst dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden, wenn du dich zu diesem kostenlosen Kurs anmeldest. Datenschutz
close-link