Potenzial von Menschen entwickeln

LIVE WEBSEMINAR | 24. April 2022 | 11:00 Uhr

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG – JETZT

Aktiviere das Beste in dir. Frei von Selbstzweifeln, falschen Glaubensätzen und hin zu deinem Potenzial. Für deine Ziele im Business und im Leben.

Die Anmeldung ist gratis. Es wird keine Aufzeichnung geben.
Das Webseminar dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

DAS WIRST DU IM WEBSEMINAR AM 24.4.2022 LERNEN

N

Warum du ungenutztes Potenzial in dir hast und wie du es aktivieren kannst, um Ziele zu erreichen, die du bisher für unmöglich gehalten hast.

N

Wie du mit weniger Kraftanstrengung und geringerem Zeiteinsatz mehr erreichen wirst.

N

Wie du dich auf die eine Sache, die dich weiterbringt, fokussierst und warum das wichtig für deine Ziele ist.

N

Wie du mögliche Selbstzweifel hinter dir lässt und inneren Druck loslässt

N

Wie du falsche Glaubenssätze in positive umwandelst.

N

Warum es wichtig ist deine Komfortzone zu verlassen, wenn du mehr erreichen willst und wie du das schaffst.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Anmeldung ist gratis. Es wird keine Aufzeichnung geben.
Das Webseminar dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden.

Dirk Krause MENTALfrei und uniqueS 2021

Über Dirk Krause

N

Dirk Krause war einer der drei besten Verkäufer in einem IT-Konzern mit 130 Vertriebsmitarbeitern, war Vertriebsleiter und hat jahrelang berufliche Höchstleistungen gebracht. Bis er mental und körperlich nicht mehr konnte. Heute macht er es anders, ohne auf Erfolge verzichten zu müssen. 

N

Seine wirksamen Methoden sind ein Mix aus Mentaltraining, Businesscoaching und Entspannungstechniken. Sie haben dazu geführt, dass er sein Leben komplett verändert hat und heute mit weniger Zeiteinsatz mehr erreicht. Dabei lebt er zufriedener und gelassener.

N

Seit 2018 lebt er an der Ostsee, in der Nähe von Kiel. Er gibt sein Wissen an Unternehmen, Selbstständige, Führungskräfte und Menschen weiter, die etwas erreichen wollen, ohne dabei mental auszubrennen. Dirk ist ausgebildeter Mentaltrainer und zertifizierter Meditationslehrer. Beides vereint er mit seiner Erfahrung aus dem Businessumfeld.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Anmeldung ist gratis. Es wird keine Aufzeichnung geben.
Das Webseminar dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden.