ACHTSAMKEITS-REISE

Finde Dich selbst und verschaffe Dir mehr Energie

 

Mentale Gesundheit für Mitarbeiter

Energie gewinnen und sich selbst wahrnehmen

Als Leistungsmensch, Führungskraft und auch als Mitarbeiter*in kann der Berufsalltag in Kombination mit privaten Dingen herausfordernd sein. Mit der Zeit geht die Energie verloren oder wir fragen uns, was wir wirklich wollen. Das berühmte Hamsterrad dreht sich. Ein Gefühl der Leere entsteht. Es kommt die Frage auf, ob es das Leben ist, was wir uns gewünscht haben. Aber was wollen wir wirklich, was erwarten wir vom Leben und können wir es auch umsetzen?

Achtsamkeit ist ein ein wichtiger Baustein, um wieder zu sich selbst zu finden.

Finde Dein „Das bin ich“.

ONLINE SIEHE TEAMS

DER WEG ZU DIR – ACHTSAMKEITS-REISE
AB JUNI 2022

Stressmanagement Dirk Krause

3 Tage Auszeit vom Alltag

Karte Hamburg
Karte Berlin
Karte Koeln