Urlaub im Kopf – Alles kann, nichts muss

Das Jahr 2021 ist für mich eine spannende Zeit. Mit viel Veränderungen und neuen Formaten, auf die ich mich freue. Am 1. September startet mein neuer Podcast „Urlaub im Kopf – Alles kann, nichts muss“. Schon jetzt ist die erste Folge online (Zum Podcast). Die Premiere habe ich mit Tim Weuthen aufgenommen (Tim bei LinkedIn und Instagram). Es geht um die wichtigen Themen Leistungsfähigkeit, Auszeiten und Schlaf. 

Ebenfalls am 1. September startet der „Mindset Break“. Ein Pause für die eigenen Gedanken. Der Mindset Break ist ein Teil der MENTALfrei Akademie. Das Format wird dauerhaft kostenfrei sein. Alle 14 Tage gebe ich Impulse und Tipps. Wir beginnen mit „Dein Potenzial entdecken“. Hier kann Du Dich dazu anmelden: Zum Mindset Break. Das besondere daran? Du kannst mir Deine Fragen stellen und bekommst direkten Input. 

Und dann sind da noch die Mentalen Helden https://mentale-helden.de/. Ab dem 27. September 2021 begleite ich Dich fünf Tage live, damit Du Deine Ziele erreichst.

Das Leben ist zu kurz, um Chancen zu verpassen.

Dirk Krause

Du bist auf LinkedIn? Dann lass uns doch einfach vernetzen: Profil Dirk Krause

MENTALfrei® Akademie
Free Your Mind

Aktiviere das Beste in Dir. Kostenlose Impulse für Dich.

Für Menschen die Veränderung wollen.

Hidden Content